Notice: get_currentuserinfo ist seit Version 4.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_get_current_user(). in /home/.sites/276/site8559973/web/wp-includes/functions.php on line 3923

Carlsson Homestaging Film – Vorher/Nacher


Vielen Immobilienverkäufern ist nicht gar bewußt wie sehr Home Staging leerstehende Immobilien aufwerten kann. Wenn man schöne Fotos schon bei der Suche nach einer Immobilie sieht ist die Vorfreude für die Besichtigung bereits da. Wenn die Immobilie bei der Besichtigung dann auch so aussieht und wirkt wie bei den Fotos freut man sich noch mehr. Schon beim Betreten der Immoblile leuchten alle Lampen, es ist schön möbliert und man fühlt sich gleich wie zuhause und so soll es sein. Eine leere Immobilie präsentiert sich kühl, es hallt und es wirkt nicht sehr einladend, wenn Kabel aus den Wänden und Decken hängen und da kann die Freude schnell wieder weg sein.

Ich hoffe ich kann mit meinem Vorher/Nachher Film überzeugen.

Carlsson Homestaging Film von Paul Kolp/Schnitt Nino Kolp.